Gildennamen-Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Ryukii am Mo März 21, 2011 6:21 pm

So dacht mir, das mit dem neuen Gildennamen könnte man ins Forum verlegen und hier dann einen Vote machen. Wenn genug Namen genannt wurden^^

Also ich fang einfach mal an:
Dungeonkeepers
Harmony
Sacred Flowergarden (dachte an eine Mischung zwischen Sacred und Kräuter und da wäre mir dieser Name eingefallen.)

Ich denke, man sollte immer einen Namen pro Person in den Entscheidungsvote nehmen. Finde aber ein bisschen mehr Auswahl würde nicht Schaden^^

lg. eure Ryu =)
avatar
Ryukii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Hofdepp am Mo März 21, 2011 6:46 pm

sehr gutes thema, auf das werde ich gleich mal zurückgreifen Wink
einige von euch haben sich fleißig namen für unsere gilde ausgedacht und die mir zugeschickt. ich habe daraus eine kleine vorauswahl getroffen und werde euch nun die ersten "finalisten" auflisten, danach können wir ja gemeinsam entscheiden, welcher der namen der beste ist.

jeder gildenmember hat eine stimme zu vergeben, es können momentan also maximal 49 stimmen auf die jeweiligen gildennamen verteilt werden.

die vorschläge (wie sie bei mir angekommen sind):

1. The Crazies Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
2. Bloody Vengeance Exclamation Exclamation Exclamation
3. Krieger der Apokalypse Exclamation Exclamation
4. Allianz des Lichts Exclamation
5. Regiment des Schattens
6. Dungeonkeepers
7. Triforce Exclamation
8. Sacred Flowergarden Exclamation Exclamation Exclamation
9. Exodar
10. Azeroth
11. SanctusCruor Exclamation
12. Allure of Darkness

ich denke, dass diese 12 vorschläge ersteinmal genug sein sollten, eventuell wird noch einer ergänzt und dann stimmen wir zunächst einmal ab, welche von diesen 12 namen in die engere auswahl kommen. es ist sinnvoll einen zweiten wahlgang anzuschließen, da sich wohl 2 oder 3 namen herrausheben werden und unter diesen namen der gildenname gewählt werden muss.

auf das wir einen neuen namen finden!


Zuletzt von Hofdepp am Fr März 25, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Hofdepp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25
Ort : Itzehoe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Urza am Mo März 21, 2011 7:15 pm

Sacred Flowergarden

Urza

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  flaetcher am Mo März 21, 2011 7:21 pm

Da ich The Crazies vorgeschlagen habe bin ich selbstverständlich für The Crazies alles andere muss ich sagen sind für mich undurchdachte kindische namen die Leute mit 12 für ihre Gilden nehmen sry aber ist meine meinung ich hoffe daher sehr das wir mehr leute für the crazies begeistern können Wink

flaetcher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Angel1920 am Mo März 21, 2011 7:25 pm

ich werde SanctusCruor wählen...

Angel1920

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Ryukii am Mo März 21, 2011 7:30 pm

Ich bin auch für Sacred Flowergarden, obwohl er recht weibisch klingt, man könnte den namen ja noch umvariieren. So, ich hab ihn in die Abstimmung gebracht, also bleib ich auch dabei. Außerdem passt er als Verbindungsname für die zwei Gilden recht gut, finde ich^^
avatar
Ryukii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Urza am Mo März 21, 2011 7:33 pm

Ne Variante davon wäre: "Heilige Kräuterlinge", was zugegebenermaßen auch etwas niedlich klingt. Aber dazu stehe ich.

Urza

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Ryukii am Mo März 21, 2011 8:01 pm

Oder "Herbs of sacred Vengeance" = "Kräuter der heiligen Rache" ist aber etwas lange xD
"Sacred Herbs" wäre auch eine interessante Variation, find ich^^
So genug davon, lassen wir lieber die leute abstimmen =)
avatar
Ryukii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Hofdepp am Mo März 21, 2011 9:42 pm

maximal 20 zeichen ryu, damit wäre dein zweiter vorschlag dismissed Very Happy aber sacred herbs klint verlockend, fast wie ein pokemon... Razz aber ein wenig besser

Hofdepp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25
Ort : Itzehoe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  crossroader am Mo März 21, 2011 9:50 pm

Ich Crossroader ( Der Schlächter )
wäre für den namen Azeroth Krieger der Apokalypse.
hoffe das reicht für nen vote ^^
gruß euer Cross ( schlächti ) Very Happy

crossroader

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neuer Gildenname

Beitrag  Torturer am Mo März 21, 2011 11:22 pm

Ich Vote für Bloody Vengeance,
muss aber hinzufügen das ich laut flaetcher eigentlich schon 20 Jahre zu alt bin für diesen kindisch klingenden Namen , ich finde
The Crazies klingt richtig erwachsen lol!

Gruß
Torturer

Torturer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Hofdepp am Di März 22, 2011 8:44 am

ich werde heute nocheinmal eine rundmail für den rest der gilde schreiben, damit sich alle einmal anmelden und ihre stimme abgeben, denn bis jetzt ist die umfrage ja nicht gerade repräsentativ...

Hofdepp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25
Ort : Itzehoe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  sebko am Di März 22, 2011 11:25 am

Ich bin für The Crazies

sebko

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 31
Ort : Mecklenburg-Vorpommern (das Dorf in dem ich wohne kennt eh keiner :) )

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  McBash am Di März 22, 2011 12:58 pm

Ich bin für Triforce

McBash

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  killer92 am Di März 22, 2011 4:17 pm

ich bin für
Bloody Vengeance
lg killer92

killer92

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 25
Ort : Südbrookmerland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  xsauk0ppx3 am Di März 22, 2011 5:58 pm

Krieger der Apokalypse dafür wäre ich =)

xsauk0ppx3

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Nyu am Mi März 23, 2011 2:36 pm

Ich werde the Crazies wählen

Nyu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  wolfi666 am Mi März 23, 2011 6:22 pm

ich stimme auch für Sacred Flowergarden, so haben beide Gilden was davon.
Obwohl ich bemerken muss, dass mir keiner der angeführten Namen wirklich gefällt Exclamation Crying or Very sad

wolfi666

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Hofdepp am Do März 24, 2011 3:41 pm

hatte ich denn namen von dir bekommen?^^

Hofdepp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25
Ort : Itzehoe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  wolfi666 am Do März 24, 2011 7:26 pm

nein hast du nicht, aber ich find den namen "Kräuter" wohl am besten.
wahrscheinlich, weil der von anfang an schon war.
vielleicht auch nur gewohnheit von mir, nichts, was nicht schlecht ist zu ändern. sunny

wolfi666

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Nyu am Fr März 25, 2011 7:22 am

Crazies Crazies !!!

Nyu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Urza am Fr März 25, 2011 6:18 pm

Den Begriff "The Crazies" gibt es nicht. Weder auf Englisch, noch in einer anderen, mir bekannten, Sprache.
Eine korrekte Übersetzung für "Die Verrückten" o.ä. wäre z.B. "Madmen" oder "Maniacs".

Ich finde ein bischen kreatives und orthographisches Niveau sollten wir zeigen. Mit einem falsch gewählten Namen ernten wir nur unnötigen Spott.

Urza

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildennamen-Vorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten